Schon an den Frühling denken….

Gestern gab es einen Beitrag zu Weihnachten, da komme ich heute mit den Frühling! Verrückt kann man sagen! Aber auch wenn es hier in den nächsten Wochen auch weiterhin weihnachtlich zu geht- keine Sorge- hier schon mal eine Vorausschau auf das kommende Stampin’Up! Jahr! Am 4. Januar erscheint der Frühjahr-/Sommerkatalog! Begleitet von den Sale-a-bration!

Ich kann euch sagen, dass es wieder ganz tolle neue Produkte geben wird!

Damit ihr euch schon mal einen ersten Eindruck verschaffen könnt, lade ich euch zur Katalogparty bei mir ein! Kommt stöbern, staunt und probiert die neuen Sachen aus! Diesmal habe ich auch wieder eine Flohmarktecke für euch!

Ich freu mich auf euch!! Über eine kurze Anmeldung per Mail bin ich dankbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s