Der Lecker Laster

Der Lecker Laster

lecler-lasterHallo meine Lieben,

ihr seht hier eines meiner ersten Projekte mit einem Produkt aus der aktuellen Sale-a-bration- Broschüre: Der Lecker-Laster!

Ihr bekommt das Stempelset gratis, wenn ihr während der aktuellen Sale-a-bration-Aktion für 60,00€ Stampin’Up!-Produkte aus den aktuellen Katalogen kauft.

Bei der Karte, die ihr hier seht, habe ich den Lecker-Laster in Schwarz (Stazzon) gestempelt und dann coloriert. Hier seht hier die Farben Melonensorbet, Pfirisichgelb, Pazifikblau, Olivgrün und Wassermelone. Ebenso hellgrau und schwarz. Das Designerpapier habe ich aus dem neuen Frühlingskatalog; es heißt Grussmomente.  Die frischen Farben lassen doch das triste Grau verschwinden, oder? 

PS: Die nächste Sammelbestellung ist am 19.01.2017 – um 20:00 Uhr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s