Libellen zum Wochenende 

Hallo meine Lieben,

Zum Wochenende eine kleine Inspiration für euch! Ich habe hier eine Glückwunschkarte zur goldenen Hochzeit gestaltet! Als Basis dient das Designerpapier im Block „Stille Natur“ aus dem Hauptkatalog, die Liebellen und die Zahlen kennt ihr bestimmt, sie sind ausgestanzt aus der Goldfolie! Der Glückwunsch wurde aus dem Stempelset „Florale Grüße“ entnommen!

Ich starte jetzt gleich mit den ersten Konfirmationskarten! Ich halte euch auf dem Laufenden!

Euch allen ein schönes Wochenende 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s