Endlich mal die Eierverpackung….

Im aktuellen Stampin’up!-Frühlingskatalog findet ihr 4-er-Eierschachtel. Was man daraus zaubern kann, seht ihr hier! Ich habe die Schachtel mit Hilfe der „Spritzer“ in Rosenrot eingefärbt und dann ausdekoriert mit Quadraten in den Farben Flamingorot, Flüsterweiß und Himbeerrot. Und natürlich wieder die Hühner aus dem Stempelset „das Gelbe vom Ei“ verwendet. Noch ein kleiner Spruch und fertig ist ein kleines Mitbringsel!

Eierschachtel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s