Die Villa Kunterbunt

Die Villa Kunterbunt

IMG_3211

Hier hat mein Sohn zwei Jahre in seinem damals noch sehr jungen Leben verbracht!

Die „Villa Kunterbunt“ ist eine kleine, aber sehr liebevoll geführte Kinderkrippe hier in Nordenham!

Morgen feiern wir ihr 20 Jähriges Bestehen!

Unser Geschenk überreichen wir in dieser kleinen „Papier-Villa“ – ganz wie es der Name schon sagt: KUNTERBUNT!

Geradezu passend ist hier das Designerpapier „festlicher Geburtstag“. Entsprechend den Papierfarben habe ich mich an Wassermelone, Smaragdgrün, Türkis, Kürbisgelb und Curry-Gelb gehalten. Das schreit förmlich nach guter Laune!

Euch allen ein sonniges und kunterbuntes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s