Etwas süßes zum Wochenende….

Schon wieder Wochenende. Und wieder Zeit euch eine Kleinigkeit zu zeigen!

jogurette 2Diesmal habe ich etwas SÜßES für euch. In den kleinen Tütchen sind jeweils – unschwer zu erkennen – zwei Jogurette. Der Stempel stammt aus dem Stempelset „Reihenweise Grüße“ – aus dem Frühlingskatalog. Als Farben habe ich Aubergine und Rosenrot auf Karton verwendet!

Am Montag erscheint die Ausverkaufliste, d. h. wir wissen, welche Produkte den Katalog verlassen und ab dem 1.6.2017 nicht mehr erhältlich sind! Wenn du auch von mir diese Liste geschickt haben willst, melde dich per Email bei mir.

Am Dienstag, den 11.4. 2017 um 8:00 Uhr erfolgt die erste Sammelbestellung. Erfahrungsgemäß werden einige Produkte günstiger angeboten, so dass das ein oder andere Schnäppchen zu machen ist!

Euch ein süßes Wochenende!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s