Blumiger Gruß zum Wochenende 

Eine liebe Kollegin von mir geht in zwei Wochen in den Ruhestand! Wir Kolleginnen schenken ihr zum Abschied diesen blumigen Gruß! 


Euer Augenmerk möchte ich auf die kleine kupferfarbene Schleife unter dem Gruß „Lass wieder von dir hören“ lenken! Hier seht ihr das neue Band in kupferfarben! Wenn ihr hier ein Stückchen abschneidet und es an den Seiten auseinander zieht, erhaltet ihr dieses leicht glänzende Netz! Im Bild untern habe ich euch noch mal die Schritte demonstriert! 


Etwas womit man ganz schnell tolle Akzente setzen kann! 

Euch ein blumiges Wochenende! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s