Geschenktüte und Neuigkeiten von Stampin’Up!

Hallo,

hier seht ihr zwei ganz schnell gezauberte Geschenktüten.

Verwendet habe ich das neue Besondere Designerpapier Metallic-Glanz. Durch die Glanzakzente habt ihr hier ganz tolle und auffallende Effekte! Die Schachtel entsteht, in dem ihr zwei mal die Framelits für die Mini-Leckertüte ausstanzt und dann zusammenklebt. Noch schnell verziert und fertig ist eine Tüte für zwei Mädels zum bestandenen Abitur!

Leider gibt es bei Stampin’Up! immer noch Lieferverzögerung für einzelnen Produkte. Eine Übersicht findet ihr hier:

lieferverzögerung

Sobald sich hier etwas ändert, werde ich euch informieren!

Merkt euch schon mal einen Termin! Am Sonntag, den 18.Juni startet hier ein Blog-Hop zum neuen Jahreskatalog! Um 10:00 Uhr geht es los!!!! Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s