Alt und Neu ….

Dass die Kombination aus alt & NEU mit Stampin’UP! gut funktioniert zeigen diese kleinen Rittersportverpackungen.

Hier habe ich mit dem Designerpapier „Kunterbunt“, dass es noch im letzten Jahreskatalog zu kaufen gab und mit dem neuen Stempelset Gänseblümchengruß und der dazu gehörigen Stanze „Gänseblümchen“ gearbeitet.

Der Gruss ist aus dem Stempelset „Genialie Grüße“ und leider auch nicht mehr erhältlich – aber immer noch gut zu verwenden! Die Verpackung habe ich bei ALEXANDRA aus Hamburg gesehen – vielen Dank dafür. Gefüllt sind sie – wie gesagt – mit einer kleinen Rittersport. Immer ein schöner Goodie……

Euch ein schönes Wochenende!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s