Die Onstage können kommen…….

Ja, ich weiß……. Es war sehr ruhig hier, aber es war viel los in den letzten drei Wochen, so dass ich einfach zu nichts gekommen bin. Aber jetzt…..

Am 10. und 11.11. findet in Mainz die diesjährige Onstage von Stampin’Up! statt. Hier erfahren wir Demonstratoren die neuen Produkte für den Frühling! Unglaublich, dass es dann schon so weit ist. Da auf den Onstage immer ganz viele verrückte Demonstratorinnen – das meine ich wirlich liebevoll – aufeinander treffen, wird auch dieses Jahr wieder „geswappt“, d. h. kleine gebastelte Sachen untereinander getauscht. Mein diesjähriger Swapp ist ein Ferrero-Küsschen, versteckt im Bauch der  „Hokuspokus-Katze“. Ich freue mich schon auf die Swaps, die ich bekomme, man erhält nämlich immer viele Ideen für eigene Projekte.

Die Katze ist in schwarz auf kürbisgelben Farbkarton gestempelt aus dem Set „Hokuspokus“ und dann mit der passenden Stanze ausgestanzt. Der Unterbau besteht aus einem 1″ x 4″ kürbisgelben Stück Farbkarton, auf der langen Seite jeweils bei 1″ gefalzt. oben und unten geklebt; fertig. Noch eine kleine Schleife und ein Glitzestein – ganz fertig.

Das Stempelset und die passende Stanze erhaltet ihr im Paket  zu 10 % günstiger.

Ich schulde euch auch noch Termine für die nächsten Workshops; hier bin ich noch nicht wirklich weiter…. aber versprochen – ich arbeite daran! Weitere Infos folgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s