Ein Dankeschön ans Team

Hier seht ihr die kleinen Aufmerksamkeiten, die ich meinen Teammädels zu Weihnachten geschenkt habe!

Ich habe die Falzbeile mit den entsprechenden Namen gravieren lassen! Unverwechselbar!

Verpackt habe ich sie in die Gold-Weißen Geschenktüten!

Liebes Team, ich danke euch für ein tolles Stampin’Up Jahr! Ich hoffe, dass noch viele kreative Momente miteinander folgen! Ihr seid toll!

Wenn du auch in mein Team kommen möchtest, lohnt sich der Einstieg ganz besonders während der Sale-a-bration ab 3.1.2018! Melde dich doch einfach bei mir, wenn du Fragen hast!

Zum üblichen Starterset (Ware für 175 Euro auswählen und nur 129 Euro bezahlen) gibt es während der Sale-a-Bration ZWEI zusätzliche GRATIS-Stempelsets! Dies gilt für jedes Stempelset, zu jedem Preis. (Ausgenommen Produktpakete und Sale-A-Bration Sets.) Ist das nicht der Hammer?Jedes meiner neuen Teammitglieder bekommt ein kleines Begrüßungspaket und da darf natürlich eine Willkommenskarte nicht fehlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s