Gruß zum Jahreswechsel

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit vielen ruhigen, vielleicht aber ja auch kreativen Momenten.

Ich wundere mich jedes Jahr, wie schnell der ganze Trubel wieder vorbei ist und man sich auf den Jahreswechsel vorbereitet.

Das habe ich auch getan, ihr seht hier ein paar Goodies für die Silvesterparty in diesem Jahr.

Ich habe hier wieder eine Kombination aus Alt und Neu ausprobiert. Es handelt sich um die neuen silbernen Minischachteln aus dem Frühlingskatalog, kombiniert mit dem Designerpapier Winterfreuden. Das Band in Sommerbeere mit Silber findet ihr auch im neuen Katalog.

 

Ich finde die Farbkombination aus Silber, Weiß und Sommerbeere sehr schön und edel.

Gefüllt habe ich die Schachteln mit einem kleinen Marzipanschwein als Glücksbringer für das neue Jahr.

 

Passend dazu habe ich noch eine Karte gestaltet. Auch hier habe ich die Farben wieder aufgegriffen.

Es handelt sich um eine Floating-Letters-Card, in diesem Fall sind eher die Zahlen am „Floaten“. D. h. diese wirken, als ob sie über dem Papier schweben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch an dieser Stelle einen guten Start in das neue Jahr 2018! Ich wünsche euch, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, dass ihr glücklich und zufrieden seid. Bleibt kreativ, aber vor allem gesund!

Ich würde mich freuen, euch auch im nächsten Jahr hier wieder zu sehen.

Am 3. Januar startet der neue Kartalog, ich denke, dass habt ihr alle ja nun schon zu genüge mitbekommen. Dann gibt es die erste Sammelbestellung, die ich euch anbiete. Wer hier mitbestellen möchte, kann mir seine Bestellung bis zum 3.1.2018 schicken.  Ich erinnere auch noch mal an die Rabattaktion in diesem Zusammenhang.

Außerdem werde ich in der nächsten Woche die Workshoptermine überarbeiten und euch dann in Aktuelles und Termine veröffentlichen. Ich habe da schon ein paar schöne Ideen.

Wer im nächsten Jahr Gastgeber einer Stempelparty sein möchte, kann mich jederzeit kontaktieren. Es lohnt sich ja gerade vom 3.1. bis 31.3.18 ganz besonders, es ist ja Sale-a-bration.

Mit bleibt jetzt nur noch euch alles Gute zu wünschen. Ich melde mich im nächstes Jahr wieder! Danke für eure Treue in diesem Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s