Von Zauberern und Meerjungfrauen

img_9385.jpgMit der Reihe Märchenzauber hat Stampin’Up in diesem Frühlingskatalog (S. 36/37) eine Menge ganz bezaubernder Produkte aufgeführt, die sehr vielseitig für kleine aber auch GROßE Zauberer, Ritter oder Meerjungfrauen eingesetzt werden können.

 

Ich habe zunächst verschiedene kleine Schachteln mit der neuen Framelitsform „Schachtel voller Liebe“ (S. 19, FK) hergestellt und dann mit den Stempeln „Zauberhafter Tag“ bestempelt und ausdekoriert.

Wusstet ihr übrigens, dass in die Schachteln je 5 kleine Schokoriegel (quer) oder je drei große Schokoriegel (längst) passen? Ich  habe aber auch schon ein Badesalz dortdrin verpackt.

Gerade für einen Kindergeburtstag als kleines Mitbringsel sind diese Verpackungen besonders gut geeignet.

Auch ein paar Karten habe ich auf meiner letzten Bastelparty mit meinen lieben Gästen aus diesem Set „gezaubert“. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr bei den nächsten Bildern.

Bei dem Drachen und dem Zauberer habe ich außerdem die neuen Brusho-Crystal Colours (S. 26, FK) ausprobiert. Hierbei handelt es sich um Aquarellfarbe in Pulverform. Erst beim Kontakt mit Wasser/Flüssigkeit werden die Farben sichtbar. Diese neue Art zur Coloration zeige ich dir u. a. gerne in meinem Workshop am 1.2.2018 bei mir zu Hause! Melde dich gleich an!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s