Stempelset des Monats

Stempelset des Monats Januar 2018

Schon wieder ist eine Woche um. Bald sogar schon der erste Monat im Jahr 2018.
Seit Anfang Januar präsentiere ich euch jeden Freitag zu einem  Stempelsets des Monats ein paar Ideen zur Umsetzung.

Diesen Monat ist es die Reihe „Blütenfantasie“, die ihr im Frühlingskatalog auf Seite 22/23 findet.

Wenn es Anlässe für Karten gibt, auf die man sicher gerne verzichten möchte, dann sind es Trauerfälle!

 

Ich habe bisher sehr ungern Karten hierfür gebastelt, sehe ich in meinem Hobby ja eher das Positive;

ich denke, dass ist bei den meisten von euch auch so!

Bei der Reihe „Blütenfantasie“ habe ich allerdings – schon beim ersten Mal als ich es auf der OnStage in Mainz gesehen habe – den Gedanken gehabt, dass man dieses auch gut für die Herstellung von Trauerkarten verwenden kann!

Was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier!

Bei der Farbwahl habe ich mich für Anthrazit, Schiefergrau und Schwarz entschieden, kombiniert mit Flüsterweiß.

Bei den Sprüchestempeln habe ich auf Produkte aus dem Jahreskatalog zurück gegriffen: zum Einen das Set “ In Gedanken bei dir“ zum Anderen kam ein Spruch aus dem Set „Doppelt gemoppelt“ zum Zuge. Auch aus dem Sale-a-bration- Set „Blumen von Herzen“, das ihr gleich am Anfang eurer Sale-a-bration-Broschüre findet, habe ich einen Stempel benutzt. Aus eigener Erfahrung finde ich, dass am besten nur ein kleiner Spruch auf einer Trauerkarte sein sollte. Ich hoffe, die Karten gefallen euch, trotz des traurigen Themas trotzdem.

Nun zu meinem Spezialangebot*: 

 Wenn du im Januar das Produktpaket „Blütentraum“ bestehend aus dem Stempelset bestellst, bekommst du 6 Blatt Designerpapier Blütenfantasie (im Format 6″x6″), 4 Stück metallische Zierelemente (Blüte und Blätterzweig) sowie 1 m Organza-Geschenkband in Flüsterweiß gratis dazu.
Entscheidest du dich für den Kauf des Stempelsets „Blütentraum“ und die passenden Thinlits, bekommst du (neben einem Sala-a-Bration-Produkt deiner Wahl) auch noch je 4 Seiten Farkarton in den Farben Flüsterweiß und Aquamarin (oder Hellrosa) dazu.
*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin‘ Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.
Ich bin gespannt, ob dir diese Aktion und meine Umsetzungsidee gefällt. Schreibe doch gerne einen Kommentar oder mir eine Email. Auch wenn du das Set des Monats erwerben möchtest, melde dich bei mir!

img_9368img_9184

 

Hier findest du noch mal die Beiträge der letzten beiden Wochen.

 

Der letzte Beitrag zur Reihe „Blütenfantasie“ erscheint bereits am 31. Januar 2018! Das ist dann auch eure letzte Chance, von meinem Spezialangebot gebrauch zu machen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s