Stempelset des Monats

Heute präsentiere ich euch ein letztes Mal Ideen zur Umsetzung der Reihe „Blütenfantasie“, die ihr im Frühlingskatalog auf den Seiten 22/23 findet. Schon am kommenden Freitag zeige ich das neue Set für den Monat Februar – lasst euch überraschen, was ich mir ausgesucht habe.

Nachdem ich euch die letzten Male immer Karten gezeigt habe, habe ich mich heute für (Schoko-)Verpackungen entschieden.

Die beiden ersten Bilder oben zeige eine Schokoladenverpackung, in die insgesamt 4 kleine Riegel Schokolade passen. Hier habe ich das Designerpapier Blütenfantasie mit Sommerbeere kombiniert und einzelne Blüten mit den Markern ausgemalt und somit farbige Akzente gesetzt. Das Schleifenband findet ihr auch im Frühlingkatalog auf Seite 13.

Beim dritten Bild oben habe ich noch einmal die Pizzaschachtel, die uns aus dem Weihnachtskatalog erhalten geblieben ist, verwendet. Das Designerpapier habe ich hier in den Farben Zartrosa und Oliv mit den Blendstiften coloriert und die Blüten mit dem Wink of Stella beglittert.

In der unteren Fotoreihe findet ihr sog. „Box in a Box“-Verpackungen. Hier passen gut kleine verpackte Schokopralinen hinein -auch ideal als kleine Mitbringsel oder Goodies bei einer Feierlichkeit für die Gäste.

Da das Stempelset so viele schöne Sprüche enthält, brauchte ich gar nicht auf andere Stempelsets zurückgreifen.

Auch die kleinen Accessoires Blüte und Blätterzweig könnt ihr auf den Verpackungen wiederfinden, ebenso wie das Organzaband.

Ihr seht, wie vielfältig diese Reihe ist. Ideal auch für einsteiger, da mit den Stempelsprüchen schon eine Vielzahl an Anlässen abgedeckt werden.

Ich hoffe, ich konnte euch diesen Monat ein paar Ideen zur Umsetzung mit dieser neuen Stampin’Up!-Reihe geben. Denkt daran, dass nur noch bis heute mein Spezialangebot gilt.

 Wenn ihr im Januar das Stempelset „Blütentraum“ bestellt, bekommt ihr 6 Blatt Designerpapier Blütenfantasie (im Format 6″x6″), 4 Stück metallische Zierelemente (Blüte und Blätterzweig) sowie 1 m Organza-Geschenkband in Flüsterweiß gratis dazu.
Entscheidet ihr euch für den Kauf des Stempelsets „Blütentraum“ und die passenden Thinlits, bekommt ihr (neben einem Sala-a-Bration-Produkt eurer Wahl) auch noch je 4 Seiten Farkarton in den Farben Flüsterweiß und Aquamarin (oder Hellrosa) dazu.
*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin‘ Up! Folglich bekommt ihr das Materialpaket auch nur bei mir.
Ich bin gespannt, ob dir diese Aktion und meine Umsetzungsidee gefällt. Schreibe doch gerne einen Kommentar oder mir eine Email. Auch wenn du das Set des Monats erwerben möchtest, melde dich bei mir!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s