Stempelset im Februar

Schon ist der erste Monat im Jahr 2018 um und es ist Februar. Die Zeit vergeht wirklich rasend.

In diesem Monat stelle ich euch die Reihe „Gemalt mit Liebe“, die ihr im Frühlingskatalog auf den Seiten 18/19 findet. Aber auch das weiterblättern lohnt sich, denn auf der Seite 20 findet ihr das Stempelset „Heart Happiness“, dass die Reihe sehr gut ergänzt.

img_9607img_9608img_9606

Die Reihe „Gemalt mit Liebe“ zeichnet sich durch sehr schöne, künstlerische Designs aus. Besonders das Designerpapier hat mir angetan. Durch die Goldakzente verleiht es dem Ganzen einen sehr edlen Rahmen.

Ich stelle euch heute eine Verpackung und eine Karte mit der Reihe vor; die Herzen könnt ihr ganz leicht mit der Bigshot und den Framelits Formen „Schachtel voller Liebe“ sowie „von Herz zu Herz“ (Jahreskatalog) ausstanzen. Ich habe einige mit Gold embossed.

Lediglich bei dem Textstempel auf der Karte habe ich auf ein anderes Stempelset, nämlich Wunderbare Wünsche, S. 50 FK zurückgegriffen. Der Valentinsspruch ist dann doch nicht so meiner.

Jetzt zu meinem Monatsangebot*:Wenn du im Monat Februar das Stempelset „Heart Happiness“ sowie das Stempelset „Für Schatz-Karten“ kaufst, erhälst du ein ein Stempelkissen deiner Wahl kostenlos dazu!

Solltest du Das Produktpaket „Für Schatz-Karten“ (für 58,50€) kaufen, erhältst du zwei Stempelkissen deiner Wahl kostenlos; außerdem hast du Anspruch auf ein Sale-a-Bration Produkt.

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin‘ Up! Folglich bekommt ihr das Paket auch nur bei mir.
Ich bin gespannt, ob dir diese Aktion und meine Umsetzungsidee gefällt. Schreibe doch gerne einen Kommentar oder mir eine Email. Auch wenn du das Set des Monats erwerben möchtest, melde dich bei mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s