Und wieder ist Freitag

Schon wieder ist eine Woche um und ihr seht einen neuen Beitrag von mir zum Stempelset des Monats „Wunderbare Wünsche „, das ihr auf Seite 50 im aktuellen Frühlingskatalog findet! Hier seht ihr eine Geschenkbox in einer Karte!

Eigentlich heißt diese Karte „Gift box in a card“, aber man muss ja nicht immer den englischen Titel nehmen.

Diese tollen Karten habe ich schon mehrfach im Netz gesehen und hier (Klick) bei Rachel auch gleich eine super Anleitung dazu gefunden. Leider waren die Angaben alle in Inch, darum habe ich meine Version in Zentimeter angepasst.

Als Farben habe ich mich für Puderrosa, Sommerbeere und Oliv entschieden! Das Unterteil der Box ist eine Seite Designerpapier Geburtstagssoiree.

Auch diesen Monat gibt es zum Set des Monats wieder ein spezielles Angebot von mir:

Wenn ihr das Stempelset „Wunderbare Wünsche“ bestellt, erhalten ihr zusätzlich Material (Farbkarton, Schleifenband, Dimensionals, usw), damit ihr sechs Karten gestalten könnt!

Seid gespannt, was ich euch nächste Woche hier erwartet!

Und nicht vergessen! Noch 15 Tage, dann enden die diesjährigen Sale-Bration!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s