Schneller Gruß mit Verpackung

Im Moment muss es bei mir einfach schnell gehen…….

Hier seht ihr eine schnelle Verpackung – den sog. Sour-Creme-Container und eine passende Karte dazu! Gestempelt ist alles mit meinem zur Zeit absolutem Favoriten den „Eisblüten“ aus dem Winterkatalog. Bei der Farbkombination habe ich mich an dem Designerpapier orientiert und Feige, Olive und Marineblau gewählt.

Der Sourcream-Container ist einer meiner Lieblingsverpackungen, denn er ist sehr schnell gemacht und macht außerdem noch enorm viel her. Ganz nebenbei läßt sich die Box zu jeder Gelegenheit und individuell dekorieren. So ein Sourcream-Container ist aber auch das perfekte Give-away für eine Hochzeit, Konfirmation etc., denn man kann super den Namen des Gastes integrieren und sie so auch gleich als Namenskarte nutzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s