Noch schnell ein paar Schmetterlinge

Heute zeige ich euch schnell noch ein paar Schmetterlinge…. solange es sie noch gibt. Letzte Woche habe ich euch ja gezeigt, wie einfach mit diesem Set die kleinen Flattermänner zu gestalten sind. Jetzt mussten die beiden ja verarbeitet werden. Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal die lilafarbenen Schokoladentaler eines namenhaften Herstellers mit unseren entzückenden Libellen verziert. Jetzt habe ich es einmal mit den Schmetterlingen versucht.

Beutzt habe ich neben den auf dem Foto gezeigten Zubehör außerdem das neue Designerpapier Gartenglück (Art. 148554, S. 35 FK), Dimensionals (Art. 104430, S. 213 HK) und kleine Strasssteine (Art. 144220, S. 197 HK).

img_5227.jpg

Wie ich euch ja schon berichtet habe, ist die Stanze Schmetterlingsduett kurz vor dem LIeferstop, da sie so heiß begehrt ist. Ist der jetzige Bestand abverkauft, wird sie nicht mehr bestellbar sein und dies voraussichtlich bis Mitte März.

 

Gerade für die, die diese für Frühjahrsmärkte, Kommunionen und Konfirmationen oder Hochzeiten nutzen wollten, sollten sich vielleicht jetzt noch schnell dafür entscheiden und haben möglicherweise Glück, sie noch in den nächsten 1 – 1,5 Wochen zu bekommen.

Ich werde auf jedenfall in den nächsten Tagen noch einiges werkeln und euch fleißig berichten.

Euch allen ein schönes Wochenende!

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s