Bastelwerke

Neue Wege beim Basteln

Mit Basteln verbinde ich in erster Linie auch das gemeinsame Basteln mit Freundinnen oder auch die netten Abende auf einer Stempelparty bei meinen Kundinnen. Auch das Basteln in unserem Team bringt immer viel Freude und Abwechslung, vor allem aber viele neue Ideen.

Das alles fällt jetzt schon seit einigen Wochen weg, so dass man gerade in dieser Zeit, um auch einmal auf andere Gedanken zu kommen, neue Wege gehen muss.

Das haben wir getan! Und das biete ich euch auch an! Ihr seht hier das Ergebnis unseres „Zoom-Basteltreffs“ (die Idee der Karte ist von Silvia – umgesetzt und digital präsentiert von Ute- vielen Dank!). Meine Freundin und ich haben das gestern Abend auch per ZOOM- einfach weitergebastelt.

Aufstellkarten
Aufstellkarte

Das Prinzip von Zoom ist ganz einfach: ich lade dich mit einem Link und einem Code zu einer Bastelveranstaltung ein; dafür benötigst du nur ein Smartphone, Tablet, Laptop oder PC (gut wäre eine Kamera und Mikrofon – es geht aber auch ohne). Du musst dich vorher nur per Email bei mir melden und du erhälst eine Liste mit Materialien, die du bei dir parat liegen haben solltest. Du logst dich zum Zeitpunkt der Party bei Zoom ein und schon geht es los.

Wenn du also Lust und Zeit hast, diese neuen Wege beim Basteln mal auszoprobieren, dann melde dich per Email bei mir. Einen Termin würde ich dann von euch abhängig machen, wie es euch passt.

Ich wünsche euch schöne Ostern! Bleibt gesund!

Antje

PS: Die nächste Sammelbestellung ist am 15.4.2020!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.