Bastelwerke

Freitagsvideo: Wiper-Card mit MEERESWELTEN

Wiper-Card – eine Abwandlung der Z-Fold-Karte

In Deutschland ist der Sommer angekommen und was passt bei diesen heißen Temperaturen nicht besser, als ins erfrischende Nass zu springen. Okay, das klappt nicht bei jedem, aber alternativ habe ich eine Idee für euch vorbereitet. Sollte es euch draußen zu heiß werden, wartet euer hoffentlich kühleres Bastelzimmer auf euch und ihr könnet diese Wiper-Card (auch Scheibenwischer- oder Winke-Karte) zum Nachbasteln auf euch. Wie es geht, zeige ich euch im neuen Freitagsvideo! Das findet hier hier.

Die Idee habe ich von Julie Davison, sie ist auch Demonstratorin und bastelt diese Karte – allerdings in INCH-Maßen auf ihrem Kanal. Ich habe sie für euch in cm umgeändert!

Viel Spaß beim Nachbasteln! Freut euch auch schon auf die nächsten beiden Freitagsvideos! Hier habe ich eine tolle Verpackung und eine andere Überraschung für euch vorbereitet!

Euch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.