Geburtstagskarte im Ticketmotiv

Hier seht ihr eine relativ schnell gewerkelte Geburtstagskarte! Benutzt habe ich zwei Stempelsets: zum einen das Set „perfekter Geburtstag“, das ihr im Frühjahrskatalog auf Seite 5 findet; zum anderen das Set „Konfettigrüße“ aus dem Hauptkatalog!

Bei den Farben habe ich mich auf Limette, Jeansblau und Schiefergrau beschränkt. Die kleinen Buchstaben stammen übrigens aus dem Kreativ-Set Accessoires Geburtstagssoiree.

Ein Gedanke zu „Geburtstagskarte im Ticketmotiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s