Stempelset im März

Heute seht ihr wieder einen neuen Beitrag zum Stempelset des Monats März. Es ist ja, wie ihr wisst, das Set „Wunderbare Wünsche“ aus dem Frühjahrskatalog (S. 50).

Ihr seht hier zwei mal dieselbe Karte, allerdings in zwei Farbvariationen.

Einmal habeich die Farbkombination mit Kirschblüte und Sommerbeere und einmal mit Ozeanblau und Jeansblau gewählt.

Auch diesen Monat gibt es zum Set des Monats wieder ein spezielles Angebot von mir:

Wenn ihr das Stempelset „Wunderbare Wünsche“ bestellt, erhalten ihr zusätzlich Material (Farbkarton, Schleifenband, Dimensionals, usw), damit ihr sechs Karten gestalten könnt!

Seid gespannt, was ich euch nächste Woche hier erwartet!

 

Hier noch ein Veranstaltungshinweis: Am Dienstag, den 13.3.2018 findet bei mir um 19:00 Uhr ein Workshop zum Thema Kommnion/Konfirmation statt. Wir basteln ein paar Karten und eine Geschenk-Verpackung; Kosten 10€/Person. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bei mir (0176 32530725). Ich freu mich auf dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s