Stempelset im März

Etwas verspätet- aber hier auf der Insel gehen die Uhren halt etwas langsamer und ruhiger!

Ihr seht hier vom Prinzip immer die gleiche Karte, allerdings immer etwas weiter verändert!

Bei allen Karten habe ich wieder das Stempelset „Wunderbare Wünsche“ verwendet, das ihr auf Seite 50 im aktuellen Frühlingskatalog findet!

Auch diesen Monat gibt es zum Set des Monats wieder ein spezielles Angebot von mir:

Wenn ihr das Stempelset „Wunderbare Wünsche“ bestellt, erhalten ihr zusätzlich Material (Farbkarton, Schleifenband, Dimensionals, usw), damit ihr sechs Karten gestalten könnt!

Seid gespannt, was ich euch nächste Woche hier erwartet!

Und nicht vergessen! Noch 6 Tage, dann enden die diesjährigen Sale-Bration!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s