Und wieder alt & NEU

Ich habe hier wieder mal alt & neu kombiniert! Für einen Frühlingsbasar in drei Wochen habe ich hier Kaubonbons mit dem Monster von „yummi in my tummy““ aus dem Frühlingskatalog 2017 verpackt!

Am Bauch wurde mit der 1 1/4″ Kreisstanze ein Loch gestanzt und die Bonbons habe ich in einer schnell gewerkelten Schachtel platziert! Der Spruch „du bist bärenstark “ stammt aus dem Set „Gute-Laune-Korb“ aus dem diesjährigen Frühlingskatalog! Entsprechend der Kaubonbonsorte habe ich dann die Farben gewählt!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s