Stempelset des Monats

Schon ist es April und hoffentlich wird es endlich Frühling – meinetwegen können wir auch gleich in den Sommer starten! Die Aussichten für dieses Wochenende sind ja jedenfalls schon mal sehr gut!

Während ich auf dem Weg zur Onstage in Wiesbaden bin, seht ihr hier einen Beitrag zum neuen Stempelset des Monats.

Ich habe mich für das Set „Bunt gemischt“ aus der Produktreihe Bunte Vielfalt (Jahreskatalog S.132/133) entschieden! Die Farben (ihr findet schon auf dem Cover des aktuellen Kataloges diese Reihe) sind einfach fröhlich und lassen nur gute Laune versprühen. Vielleicht genau das Richtige bei dem einen oder anderen von euch, nach dem langen Winter.

Die beiden Karten, die ihr hier seht, sind einmal in Sommerbeere (wie könnte es auch anders sein) kombiniert mit Limette und einmal in Bermudablau mit Farngrün kombiniert. Außerdem habe ich noch das Stempelset „Genial Vertikal“ (S. 50 im Jahreskatalog) benutzt.

Das Stempelset plus die dazu passenden Framelits könnt ihr übrigens im Paket 10 % günstiger als zum regulären Preis erhalten, dies gilt allerdings nur noch bis zum 31. Mai 2018, den sollte dieses Set in den neuen Katalog übernommen werden, wird dieses Angebot nicht mehr gelten.

Zur Produktreihe gehört auch das Designerpapier Bunte Vielfalt! Hier findet ihr die Farben Feige, Flüsterweiß, Himmelblau, Limette, Marineblau, Pfirsich pur, Smaragdgrün, Sommerbeere. Da Pfirsich pur eine InColor-Farbe 2016-18 ist, wird dieses Papier nicht mehr im neuen Katalog vertreten sein.

Hier nun mein aktuelles April-Angebot:

Solltest du dich für den Kauf des Stempelsets Bunt gemischt entscheiden, erhälst du von mir ein kleines Materialpaket (Schleifen, Designerpapier, Accessoires) passend zur Produktreihe dazu. Der Wert liegt bei ca. 8€.

Solltest du dich für den Kauf des Stempelsets inkl. der Framelits Kreative Vielfalt entscheiden, erhälst du ein großes Materialpaket (Wert ca. 12€).

Ich freue mich, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat; hinterlasse gerne einen Kommentar!

Freue dich auf die nächste Woche, da gibt es einen neuen Beitrag zum Produkt des Monats.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s