Der Ausverkauf beginnt

Da ist sie- die Ausverkaufsliste

Dieses Jahr verlassen uns sehr viele Produkte, auch liebgewonnene Farben sind dabei!

Die erste Sammelbestellung ist gerade abgeschickt; Bestellwünsche zur 2. Sammelbestellung bitte bis Dienstag 18:00h an mich!

Hier habt ihr noch mal die Liste als PDF- Datei:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Retiring%20List/OCC%20Retired%20List-DE.pdf

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Retiring%20List/AC%20Retired%20List-DE.pdf

Keine Angst: die Listen sind auch deshalb so lang, weil auch die englischen und französischen Varianten aufgeführt sind.

Den besten Überblick über  noch verfügbare Auslaufprodukte hast du auf der Seite des Online Shops.

Dort sind die Auslaufprodukte (Last Chance Products) sortiert nach Stempeln (retiring stamps), Produktpaketen (retiring bundles) und sonstigen Produkten (everything else). Artikel, die nicht mehr erhältlich sind, werden dort nicht mehr angezeigt.

Wenn du dir dein Lieblingsprodukt sichern möchtest, lohnt sich eine schnelle E-Mail an mich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s