Es ist Freitag – Stempelset im Februar

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Freitag und ich präsentiere euch hier einen neuen Beitrag zum Stempelset des Monats. Ich hoffe, dass euch die Grippewelle noch nicht mitgerisen hat – sollte dem doch so sein, so wünsche ich euch Von GANZEM Herzen gute Besserung.

 

img_9938Von GANZEM Herzen ist auch der Spruch, den ich diesmal – aus dem Set „Blütentraum“ gewählt habe. Ich finde er passt sehr gut zu der Karte, die ich euch heute hier vorstelle.

Ich habe die Farben Rosenrot, Feige und Puderrosa gewählt.  Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und das gestreifte Herz passt auch sehr gut. Ich habe es mit der  Big Shot ausgestanzt; man hätte es aber auch gut per Hand ausschneiden können.

Den Rahmen in Puderrosa habe ich etwas erhabener aufgeklebt und dafür die Dimensionals benutzt.

Die Herzen habe ich wieder aus den Stempelsets  „Heart Happiness“ und „Für Schatz-Karten“, die ihr beide im Frühjahrskatalog findet, entnommen.

Jetzt zu meinem Monatsangebot*:Wenn du im Monat Februar das Stempelset „Heart Happiness“ sowie das Stempelset „Für Schatz-Karten“ kaufst, erhältst du ein Stempelkissen deiner Wahl kostenlos dazu!

Solltest du Das Produktpaket „Für Schatz-Karten“ (für 58,50€) kaufen, erhältst du zwei Stempelkissen deiner Wahl kostenlos; außerdem hast du Anspruch auf ein Sale-a-Bration Produkt.

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin‘ Up! Folglich bekommt ihr das Paket auch nur bei mir.
Nächste Woche gibt es noch einmal einen Beitrag zu diesem Set, dann ist schon März – man, wie die Zeit vergeht!
Apropos…..
Heute startet der zweite Teil der Sale-a-bration; ihr erhaltet ab sofort folgende Produkte:
Melde dich bei mir, um alle weiteren Einzelheiten zu erfahren!
Ich bin gespannt, ob dir diese Aktion und meine Umsetzungsidee gefällt. Schreibe doch gerne einen Kommentar oder mir eine Email. Auch wenn du das Set des Monats erwerben möchtest, melde dich bei mir!
Hier findet Ihr die  Beiträge der letzten Woche.
img_9606
img_9774

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s