Zum letzten Mal im Februar

… zeige ich euch euch heute eine Umsetzung mit den Stempelsets „Heart Happiness“ und „Für Schatz-Karten“, die ihr beide im Frühjahrskatalog findet.

 

img_0010img_0009Diesmal habe ich einen Mini-Milchkarton für euch, den ich aus dem zur Reihe gehörigen Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ gestaltet habe.

Der kleine Spruch mit Herz ist aus dem set „Für Schatz-Karten“ und mit den passenden Framelits ausgestanzt.

 

 

Ich habe verschiedene Schleifen verwendet, mich aber an die Farben des Designerpapiers gehalten: Calypso, Wassermelone, Puderrosa, Himbeerrot, Gold, Flüsterweiß.

Gefüllt sind die kleinen Milchkartons übrigens mit einem Schokobonbon.

 

Noch bis zum 28.2.2018 gilt mein Monatsangebot*:

Wenn du im Monat Februar das Stempelset „Heart Happiness“ simg_0011owie das Stempelset „Für Schatz-Karten“ kaufst, erhältst du ein Stempelkissen deiner Wahl kostenlos dazu!

Solltest du Das Produktpaket „Für Schatz-Karten“ (für 58,50€) kaufen, erhältst du zwei Stempelkissen deiner Wahl kostenlos;

außerdem hast du Anspruch auf ein Sale-a-Bration Produkt.

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin‘ Up! Folglich bekommt ihr das Paket auch nur bei mir.

 

Dies war das Stempelset für den Februar! Freue dich schon heute auf den nächsten Monat, da habe ich mir auch wieder etwas schönes ausgesucht! Sei also gespannt und schau wieder vorbei!

Hier die Beiträge der letzten Woche:

img_9607img_9773img_9938

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s